Die Meute „Schlauer Luchs“ ist die Gruppe der Wölflinge, der Jüngsten im BdP (Alter: 7-11 Jahre). Wir treffen uns jeden Freitag von 15:30 bis 17:00 Uhr im neuen Pfadiheim in Waldstetten um gemeinsam zu spielen, zu basteln, zu kochen und zu entdecken.

Unser Vorbild ist der Junge Mowgli aus dem Dschungelbuch – wie er erleben wir jede Menge Abenteuer und lernen viel über die Natur. Vor allem aber unterstützen wir uns gegenseitig und lassen keinen zurück.
Wir gehen zum Beispiel auf  Bachwanderungen, stellen leckeren Holunderblütensirup her oder veranstalten eine zünftige Wasserschlacht. Hast Du auch mal Lust mitzumachen? Du kannst gerne einfach vorbeikommen um zu schnuppern! Schreibt am Besten davor eine E-Mail an info@stamm-einhorn.de.

Für Interessierte gibt es hier auch noch unseren Flyer!

Um euch auf dem Laufenden zu halten findet ihr hier aktuelle Bilder und Texte von uns.

Es kann nicht kommentiert werden.