Uns schickt der Himmel. Das was das diesjährige Motto der 72-Stunden Aktion. Die Sippe Thorix war dieses Jahr das erste Mal mit dabei. Am Donnerstag Abend wurde in Aalen mit einer Eröffnungsrede die Aktion eingeleitet. Am nächsten Tag machten sich die fünf auf die Suche nach Sponsoren die ihr Projekt unterstützen sollten. Ein neues Jugger Set sollte gebaut werden, welches man dann auch öffentlich buchen kann. Am Samstag bekamen wir Besuch von einem Helfer des BDKJ, der in seiner Freizeit gerne das Juggern betreibt. Er baute mit uns zusammen das Set und erklärte uns wie alles funktioniert. Am Sonntag war es dann endlich soweit, wir konnten unser Set auf dem Rechberg präsentieren und wir schafften es sogar ein Spiel zu bestreiten. Wir hatten gemeinsam als Sippe ein schönes Wochenende, was mal wieder viel zu schnell rum ging.

Es kann nicht kommentiert werden.