Dieses Jahr trafen wir uns gemeinsam mit dem Stamm Beowulf aus Fellbach auf dem Zeltplatz in Tapfheim für unser gemeinsames Pfingstlager. Ein Lager mit einem anderem Stamm zusammen durchzuführen war für die meisten von uns eine völlig neue Erfahrung. Gleich zu Beginn des Lagers wurden wir von Raubrittern in das finstere Mittelalter entführt- von da an gab es gemeinsam viele Abenteuer zu bestehen. Neben Geländespielen und Aktivititäten wie Bogenschießen, Schwerter basteln und dem Bauen eines Erdofens stand noch vieles mehr auf dem Programm. Auch eine zweitägige Fahrt stand für unsere Sipplinge und Teile der Rover auf dem Progamm während unsere Wölflinge einen schönen Seetag genießen konnten. Am Ende mussten wir egal ob groß oder klein noch den feuerspuckenden Drachen besiegen, erst danach konnten wir gemeinsam das Ritterfestmahl mit einem leckerem Spanferkel und anderen kulinarischen Köstlichkeiten genießen.

Es kann nicht kommentiert werden.