02.08.19:

Heute haben wir erstmal richtig schön ausgeschlafen. Wir sind dann nach einem Frühstück und ausgiebigem Faulenzen gegen halb drei losgelaufen. Nach dem wir bei einer Familie Wasser auffüllen durften (und nach dem ersten Norwegischen Wort lieber englisch mit uns geredete wurde und wir sofort als Ausländer identifiziert wurden), sind wir weiter losgestapft. Die nächsten Pause war an einer kleinen Mauer, die nicht sehr stabil war wie Marius leider erfahren musste. Als schon keiner mehr konnte und es Mattis „Damn Sick“ ging, sahen wir „I think i Spider“ den Fjord zu dem wir wollten. Jetzt legen wir uns neben einem Campingplatz, nach Nudeln mit Pesto die zwei Sterneköche bereitet hatten, auf einem Weg zum Schlafen und Träumen von den Erfahrungen und Eindrücke die wir heute gesammelt haben.

01.08.19:

Um vier Uhr ging es vom Lagerplatz los, nachdem alle ihr Zeug gepackt hatten und die Flaschen gefüllt waren und natürlich als wichtigstes die Route fertig geplant war. Wir haben uns als Ziel für die nächsten Tage Hønefos gesetzt und dieser Weg führte, unter anderem auch zu diesem offenen Verkaufs Stand. Diese einladende Geste mussten wir natürlich nutzen um eine kurze Pause zu machen. Anschließend sind wir weiter zu unserem angedachten Schlafplatz, einem See gelaufen. Da man in ihm leider nicht Baden konnte, sind wir auf einer kleinen Wiese(Maisfeld mit 99 Elchen am Horizont😂), umschlossen von Bäumen gestrandet und haben nach einem lecker Essen und bombastischen Sonnenuntergang gebiwackt.

Es kann nicht kommentiert werden.